52 Wochen Emil | Foto #10/52 - Balljunkie?

13.3.16

Unglaublich, die 10te Woche dieses Jahr ist schon um. Diese Woche möchte ich euch ein wenig über Emil und sein heiliges Lieblingsspielzeug den Ball erzählen.


Der kleine durchtriebene Emil ist seit er klein ist ein Balljunkie.
Was Vor- und Nachteile hat, er kann den ganzen Spaziergang über Ball spielen, bis er tot umfällt könnte man meinen. Allerdings kann er auch den ganzen Spaziergang über nerven, wenn wir nicht Ball spielen - er aber genau weiß das der Ball dabei ist.

Nach nun ca 2 1/2 Jahren haben wir es geschafft und können trotz vorigem Ball spielen einen ruhigen Spaziergang machen. Emil macht seine Schnüffelrunden, Alltägliche Übungen und/oder wir tricksen ein wenig. Alles kein Problem und kein ewiges gejammer um den Ball.

Wie wir das geschafft haben? Mit hartnäckigem Training, starken Nerven und gefühlten 100 mal tauben Ohren durch sein gejammer. Aber es zeigt: am Ball bleiben lohnt sich! ;)

Habt ihr auch so Balljunkies bei euch daheim?

You Might Also Like

0 Comments

Popular Posts

Follow by Email

Seitenaufrufe seit: 13.12.2015