Eine große Veränderung steht uns bevor

27.3.16

In letzter Zeit war es sehr ruhig um uns, das hatte bzw. hat gute Gründe und nun wollen wir euch erzählen warum wir uns jetzt entscheiden - vorerst - eine Blogpause einzulegen, die aus der großen Veränderung entsteht.

Lange habe ich überlegt ob wir die Blogpause offiziell machen oder ob die ruhigen Tage wieder vorbei gehen, die Entscheidung ist gefallen. Ab heute legen wir eine Blogpause ein.

Ohne Erklärung - wieso es die letzten Wochen so ruhig um uns war, weshalb wir nun eine Blogpause einlegen und welche große Veränderung uns bevor steht - verschwinden wir nicht einfach.

Also, welche große Veränderung steht kurz bevor?

Unsere kleine feine Familie vergrößern wir oder eher; wir haben sie schon vergrößert und in kürze schlüpft die neue Erdenbürgerin.
Die Schwangerschaft neigt sich zum Ende und diese große Veränderung, neue Situation und Chaos zugleich möchten wir in ruhe erleben. Es ist völlig neu für uns und für Emil, der ebenfalls zu unserer Familie zählt, genauso. Mich plagen jetzt schon viele Fragen; "Wie wird Emil reagieren?" - "Wird er die Kleine sofort akzeptieren?" - "Was mache ich wenn er sich ausgegrenzt fühlt oder eifersüchtig wird?" und und und.

Da würde mich der Blog nebenbei zu sehr stressen oder es wird schnell ruhig und deswegen geben wir die
Blogpause bekannt.

Ich denke daraus erschließt sich euch schon wieso es die letzten Wochen so ruhig war.. die Schwangerschaft hatte ein paar Tiefs und die mussten wir erstmal bewältigen.
Emil merkt man an das er in diesen Wochen etwas kurz kam und das musste sich wieder ändern, weshalb wir wenig Zeit für den Blog haben.
Wir haben viel geplant gehabt und konnten es nicht umsetzen, umso mehr dürft ihr euch freuen wenn wir wieder da sind. Ihr bekommt viele neue Blogartikel aus den verschiedensten Bereichen zu lesen!

Wie lange die Blogpause geht kann ich schlecht sagen, wir möchten erstmal ein wenig Routine und Ruhe in die neue Situation bringen und hoffen wir können euch dann viel über unsere Erfahrungen und Erlebnisse erzählen. ;)


Wir freuen uns euch bald wieder mit unseren Blogartikeln zu "belästigen", bis dahin halten wir euch ein wenig über Emils Facebookseite auf dem laufenden, falls ihr uns dort noch nicht verfolgt, ist hier der Link: Trickpodi Emil auf Facebook

Wir wünschen euch noch schöne Ostern und einen wundervollen Wochenstart!

You Might Also Like

6 Comments

  1. Wir wünschen Euch alles Gute und freuen uns auf Euer Blogcomeback!

    Viele liebe Grüsse
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen
  2. Ihr Lieben,

    herzlichen Glückwunsch!!!
    Genießt die letzten Wochen, habt eine reibungslose Geburt und macht euch nicht so viele Gedanken wegen dem danach. Es wird alles gut und du wirst sehen, dass du danach erst weißt was richtiges Glück ist.

    Liebe Grüße
    Abby (samt Anhang)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr! :)

      Da hast du recht, so viele Gedanken sollte ich nicht daran verschwenden und mich schonmal gar nicht verrückt machen.

      Bin sehr gespannt auf die Zeit!

      Löschen
  3. hallo liebe lotta

    wir wünschen dir alles erdenklich gute für die geburt und die wunderschöne zeit danach :)

    ganz liebe grüße, luana und heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für eure lieben Worte, Luana und Heike! <3

      Löschen

Popular Posts

Follow by Email

Seitenaufrufe seit: 13.12.2015