Hundetreffen in Braunschweig

10.1.16

Ausgehend von einem Forum fand gestern ein Hundetreffen in Braunschweig statt. Ein paar User und ich haben es organisiert und dabei rausgekommen ist ein süßes und tolles Trüppchen von 5 Hunden und 4 Hundehaltern.
Um 10 Uhr sind Emil und ich gestern gestartet, die erste gemeinsame Zugfahrt für uns. Emil immer schön in der Tasche und vollkommen gelassen! Ob rumbrüllende Fußballfans oder kleine weinende Kinder, er blieb ruhig und entspannt.
Gegen 12 Uhr waren wir dann am Treffpunkt und haben zum ersten mal die anderen Hundehalter getroffen, denn vorher kannten wir uns nur übers Internet durch das Hundeforum.

Zusammen fuhren wir zu der Gassistrecke und wir Frauchen haben uns viel unterhalten auf dem Spaziergang. Die Hunde haben sich gut verstanden, sind rumgeflitzt und haben gespielt.
Was machen da die Frauchen außer reden mit den anderen Frauchens? Natürlich, wir fotografierten und zwar was das zeug hält!
Am Ende hatte ich neben 450 Bildern auch noch 25 kleine Videos auf der Kamera.

Mit dem Wetter hatten wir großes Glück und es war auch nicht sehr kalt. Erst zum Ende hin wurde es recht frisch.

Zusammen sind wir noch mit den Hunden in ein kleines Cafe gegangen. Haben uns dort aufgewärmt, ein wenig getrunken und weiter geredet über alles was das Thema Hund angeht, viel über unsere kleinen Schätze! :)

Abends waren Emil und ich wieder auf dem Heimweg mit'm Zug und beide schach matt, nach 3 1/2 Stunden spazieren gehen, toben, rennen und so vielen neuen Eindrücken, denn nicht nur die Hunde und deren Halter waren fremd, auch die Umgebung kannten wir nicht!

Gut angekommen in Göttingen sind wir schnell nach Haus und sind ins Bett gefallen. Wie solls auch anders sein. ;)

Es war ein wundervolles Treffen, mit tollen Hundehaltern und Hunden! Das Treffen wiederholen wir sicher, da freue ich mich auch sehr drauf!


Wer sich fragt vom welchem Forum ich spreche, es ist dieses: hundeforum.com

Damit nicht genug, hier noch meine absoluten Lieblingsfotos von dem Hundetreffen!


























You Might Also Like

0 Comments

Popular Posts

Follow by Email

Seitenaufrufe seit: 13.12.2015