10 Dinge, die Emil niemals denken würde

11.2.16


Wir reihen uns auch ein und inspiriert von anderen Hundebloggern haben wir uns heute die Frage gestellt was Emil und auch Frauchen nie denken geschweigeden sagen würden. 


Durch die liebe Nicole von Moe & Me und ihren sehr amüsanten Artikel zu dem Thema "Dinge, die Moe niemals sagen würde" bin ich auf die Idee gekommen mir die gleiche Frage zu stellen; was würde Emil nie denken oder sagen? Schnell hatte ich alle 10 Dinge zusammen und möchte sie euch nicht vorenthalten!

10 Dinge die Emil niemals denken würde

1.Oh, Frauchen kommt heim, na ich bleib im Körbchen die wird schon zu mir kommen.
2. Schau Frauchen es regnet, komm wir gehen spazieren es ist so herrliches Wetter.
3. Mein Fell ist ganz fettig, ich muss unbedingt baden!
4. Ich schlafe heute im Körbchen, Frauchen brauch das Bett mal für sich allein.
5. Leckerlies sind heute tabu, ich muss auf meine Figur achten!
6. Hier fehlt ein Mann im Haus.
7. Da ist ja eine Pfütze, da muss ich reinspringen!
8. Ich hab Angst, beschütz mich vor dem großen Hund.
9. Es ist 9 Uhr ich will jetzt nicht Gassi gehen.
10. Ich bin ein Mann, ich kuschel nicht.

Emil hat sich ebenfalls ein paar Dinge überlegt die ich niemals denken würde.

10 Dinge die Frauchen niemals denken würde

1. Ich brauch ne Auszeit von Emil.
2. Emil hat genug Halsbänder und Leinen und Geschirre und Spielzeug.
3. Ich wünschte ich könnte wieder zur Schule gehen.
4. Morgen höre ich auf mit dem fotografieren.
5. Ne große Shoppingtour wäre ja schon mal wieder schön.
6. Ich bin satt, das Stück Kuchen kann wer anders essen.
7. Früh aufstehen ist super!
8. Ich liiiieeebbbbeee Gruppenarbeit.
9. Ein Zungenpiercing das würde doch super zu mir passen.
10. Die Musik der Nachbarn mag ich total gern.

Jetzt wisst ihr unsere 10 Dinge und welche Dinge würdet ihr niemals denken oder sagen?

Hier findet ihr ein paar Bloggerkollegen die ebenfalls 10 Dinge über sich und ihren Vierbeiner preisgegeben haben:

- Emmely - Das Indianermädchen
- Moe & Me
- Hundekind Abby
- Aram und Abra
- Einfach Socke

You Might Also Like

7 Comments

  1. Ohjaaa, die Musik der Nachbarn hört unser Frauchen auch total gern *Augen zuhalt*

    Ohh ne, wir finden uns gerade sooo bei euch wieder.
    Wuff, Deco + Pippa + Frauchen Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, wie toll, dass ihr das Thema aufgegriffen habt! Darüber freue ich riesig und werde deinen Artikel auch direkt verlinken. :-D

    Und bis auf Punkt 10 kann ich auch alles unterschreiben. :-)
    Habt einen schönen Start ins Wochenende!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie kann man so ein amüsantes Thema nicht mit aufnehmen Nicole? :)

      Vielen Dank!

      Löschen
  3. 10 Dinge. Klasse, hab mich bei allen die das schrieben in vielem erkannt.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da haben sowohl die Vier - als auch die Zweibeiner eine ganze Menge gemeinsam, hui! Klingt jedenfalls echt spannend :)

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Follow by Email

Seitenaufrufe seit: 13.12.2015