52 Wochen Emil | Foto #5/52

10.2.16

Etwas verspätet kommt das 5 von 52 Fotos doch noch.Wir bleiben weiter dran am Projekt und hoffen das der Dauerregen aufhört und wir dann draußen unsere Ideen ausprobieren können!

Was ihr unbedingt über Emil wissen müsst könnt ihr hier jetzt in den 10 Fakten schnell und auf einen Blick sehen.

1.) Emil hat Jagdtrieb.
2.) Emil ist ein Futtermäkler.
3.) Emil lässt andere Hunde für sein Spielzeug links liegen.
4.) Emil hasst Tierärzte.
5.) Emil ist ein Angsthund.
6.) Emil kann bisher 21 Tricks.
7.) Emil liebt es spazieren zu gehen.
8.) Emil ist kastriert.
9.) Emil schläft mit in meinem Bett.
10.) Emil kommt aus dem Tierschutz.

Jetzt wisst ihr etwas mehr von Emil und falls ihr noch Fragen habt beantworte ich die gern!

You Might Also Like

2 Comments

  1. wuff wuff

    kurz und knackig, wie ein frischer Kalbsknochen, wurden die Fakten über Emil auf den Punkt gebracht. Einzigst den punkt mit der Futtermäklerei verstehe ich nicht *Kopf*schiefleg*

    Soll ich mal vorbeikommen und Emil zeigen, wie man den inhalt eines Napfes inhaliert...

    fragende*Grüße von Shila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Shila das wäre super wenn du EMil das mal zeigen könntest!

      Emil liebt alle Leckerlies, aber seine tägliche Futterration? Ne die will er nicht und wenn dann teilt er sie direkt auf 2 Tage auf und muss immer schauen ob es nicht was besseres gibt, hihi.

      Löschen

Popular Posts

Follow by Email

Seitenaufrufe seit: 13.12.2015