52 Wochen Emil | Foto #7/52

21.2.16

So langsam kommt der Frühling herbei. Hoffentlich bleibt er und wir können wieder viel Sport machen! Bei Sauwetter und Dauerregen bleiben wir lieber unter der Decke daheim.

Bei schlechtem Wetter sieht man uns draußen nie lange, geschweigeden Sport treiben, wir lieben den Frühling und den Sommer, gerade wenn es trocken ist.

Wir haben doch viel gemeinsam und dazu gehört eindeutig die Matschfeindlichkeit! :D

Welches Wetter/Jahreszeit habt ihr am liebsten und eure Hunde erst?

You Might Also Like

2 Comments

  1. ach gott, so ein zaubertolles bild, da bekomme ich doch gleich herzchen in den augen :*

    awww...so süß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke für das liebe Kompliment Heike und Luana! :)

      Löschen

Popular Posts

Follow by Email

Seitenaufrufe seit: 13.12.2015