52 Wochen Emil | Foto #6/52 "Sonnenschein"

16.2.16

Bezauberndes Wetter und die Kamera im Gepäck da kann doch nur das neue Wochenfoto entstehen. Auch wenn es nicht perfekt ist, da im Hintergrund ein Lagerhaus zu sehen ist, wurde es mein neues Lieblingsfoto von Emil.

Sonnenschein ist die Überschrift des Wochenfotos, nicht nur weil wir so tolles sonniges Wetter hatten.
Es geht wie immer auch um meinen kleinen Sonnenschein.

Jeden Tag bringt er Sonne in mein Leben; freudig werde ich morgens geweckt mit wedelnder Rute und großem Gähnen. Wie kann der Tag besser anfangen als so.

Unsere Vierbeiner trösten uns, sie sind in jeder Situation für uns da, gucken uns mit herzerweichenden Blicken an und machen noch so schlechtes Wetter ein wenig schöner.

Gern erinner ich mich an die vergangene Zeit mit Emil, inzwischen sind es 5 Jahre und 7 Monate die wir unseren Weg gemeinsam gehen. Wenn ich überlege wie viele Menschen in mein Leben und wieder aus meinem Leben getreten sind in diesem Zeitraum wegen zich Gründen, ui ui. Emil hat die ganzen Menschen miterlebt und ist immernoch an meiner Seite.

Das Zitat "Dass mir der Hund das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde." - Franz von Assisi - spricht mir aus der Seele.

Oft hatten wir schwierige Situationen/Phasen. Teilweise am verzweifeln und wir haben keinen Lichtblick mehr gehabt, dennoch ist Emil immernoch bei mir und ich könnte mir kein Leben mehr ohne ihn vorstellen.

Wie seht ihr das? Habt ihr auch kleine Sonnenscheine zuhause die ihr nicht mehr missen möchtet?


You Might Also Like

1 Comments

  1. wuff wuff


    auch wenn ich eher aussehe wie die rabenschwarze Nacht mit meinem dunklen Fell.... ich bin auch Frauchens Sonnenschein *nick*

    Und Emil ist ein wahrer Sonnenschein , das wurde auf dem Foto mal ins richtige Licht gerückt.

    schlabberGrüße von Shila

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Follow by Email

Seitenaufrufe seit: 13.12.2015