52 Wochen Emil | Foto #2/52

17.1.16

Mir ist jetzt schon aufgefallen das es schwer ist sich Ideen für diese 52 Fotos auszudenken, dennoch habe ich eine Idee gefunden die ich diese Woche umsetzen wollte und hab viele Versuche gebraucht bis ich das passende Foto im Kasten hatte.

Da ich jede Woche etwas über Emil zu den verschiedenen Fotos schreiben möchte und man zu seiner Nase nicht viel schreiben kann außer das ich sie toll finde mit den verschiedenen Punkten habe ich mir überlegt das ihr mir Fragen rund um Emil schreiben könnt und ich alle am Ende der nächsten Woche in einem Blogeintrag beantworte.

Schreibt unter diesen Blogeintrag, mir per PN über Emils Facebookseite, auf Instagram oder oder oder. Gibt viele Möglichkeiten uns zu schreiben!

Wir freuen uns auf eure Fragen und wünschen euch einen guten Start in die Woche, hoffentlich gibt es noch mehr Schnee! :)

You Might Also Like

4 Comments

  1. Uiii finde ich sehr toll :)
    Hat Emil eigentlich mal Jagdtrieb?
    Und wie groß und schwer ist der kleine eigentlich?
    uund fahrt ihr dieses Jahr gemeinsam in den Urlaub?
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Fragen, werden notiert und beantwortet im nächsten Wochenfoto! ;)

      Löschen
  2. das foto ist wautoll, lieber emil! :*

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Seitenaufrufe seit: 13.12.2015